Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Ein Platz zum Verweilen – Sitzbank für den „Pilgerweg“ in Kallenhardt

eingestellt von Dirk Rabe am 15. November 2018

Ein Platz zum Verweilen – Sitzbank für den „Pilgerweg“ in Kallenhardt

Der Förderverein Heimatpflege und traditionelles Brauchtum Kallenhardt wurde von uns mit einer Spende über 1.000 Euro unterstützt. Die Spende hat der Förderverein bereits in eine neue Holz-Sitzbank am „Pilgerweg“ investiert. Der Rendant des Vereins, Georg Köller, nahm die Spende nun von Josef Conredel, Leiter unserer Filiale Rüthen, persönlich in Empfang.

Rund um Kallenhardt befinden sich verschieden lange, ausgezeichnete Rundwanderwege, die zu mehr oder weniger ausgedehnten Wanderungen einladen. Die „Pilgerwege“, die alle an der St. Clemens Kirche starten und auch enden, sind zwischen drei und sechzehn Kilometern lang. „Auf dieser Holz-Sitzbank können die Wanderer nun eine Pause einlegen und den Ausblick auf die herrliche Landschaft genießen“, so Georg Köller, der sich über die Spende sehr freute und sich dafür im Namen des Vereins bedankte.

Weitere Informationen zum Pilgerweg „3klang“ finden Sie unter www.3klang-kallenhardt.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.