Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Michael Schulte in die Altersteilzeit gewechselt

eingestellt von Klaus Barkey am 4. Dezember 2018

Nach 17 Dienstjahren ist unser langjähriger Marktbereichsleiter Michael Schulte am 1. Dezember 2018 aus dem aktiven Dienst in die Altersteilzeit gewechselt. Herr Schulte war bei unseren Kunden über viele Jahre als persönlicher Berater bekannt. Nach einer kurzen Zwischenstation bei der Sparkasse Gevelsberg kehrte Herr Schulte am 1. Dezember 2001 nach Lippstadt zurück und
übernahm dort zunächst die Leitung der Filiale Overhagener Straße und daran anschließend der Filiale Beckumer Straße. Im Jahr 2007 wechselte er in die Hauptstelle, um als Marktbereichsleiter die verantwortliche Führung mehrerer ihm zugeordneter Filialen zu übernehmen. In dieser Funktion war Herr Schulte bis zu seinem Ausscheiden tätig und sowohl den Kunden als auch den
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein immer kompetenter Ansprechpartner. Im Rahmen der mit dem Wechsel verbundenen Neuorganisation übernimmt der Leiter Privatkunden Andreas Pieper die bisherigen Aufgaben.
Herr Schulte wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde vom Vorstandsvorsitzenden Jürgen Riepe mit den besten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.