Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sylvia Simons zieht beim Gewinnspiel das große Los und freut sich auf eine Ballonfahrt

Wir Sparkassen im Kreis Soest sind in diesem Jahr offizieller Hauptsponsor der vom 1. bis einschließlich 9. September in Warstein stattfindenden Warsteiner Internationalen Montgolfiade (WIM). Aus diesem Anlass haben wir nun eine Ballonfahrt im Rahmen der WIM ausgelost. Glückliche Gewinnerin ist Sylvia Simons aus Sichtigvor. Ihren Gutschein konnte ich jetzt übergeben. „Mit der Ballonfahrt geht ein Traum in Erfüllung“, bedankte sich Frau Simons. „Ich bin ein riesen Fan der Montgolfiade und fahre jedes Jahr hin.“
Für die Fahrt über Warstein und „hoffentlich Sichtigvor“ wünschen wir ihr „Glück ab und Gut Land“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Michael Arens schreibt am 19.04.2018 um 09:30 Uhr:

Hallo MaxiP,
es ist auch dieses Jahr eine Kooperation mit der Warsteiner Internationalen Montgolfiade geplant. Die Details gibt's dann ab August hier oder auf unserer Facebook-Seite www.facbook.com/sparkasse.lippstadt


MaxiP. schreibt am 18.04.2018 um 22:05 Uhr:

Das war ja mal ein cooles Gewinnspiel - eine Ballonfahrt ist echt ein super Preis. Falls die Sparkasse auch in diesem Jahr Sponsor bei der Warsteiner Internationalen Montgolfiade ist, gibt vielleicht noch mal einen Flug mit dem Heißluftballon zu gewinnen? Falls ja, immer her mit den Infos. Wäre schon echt ein Traum, einmal einen Ballonflug zu machen.


Ballonfahrer schreibt am 29.10.2017 um 10:32 Uhr:

Kompliment zu der schönen Aktion. Es ist etwas aufregend, besonderes mit einen Ballon zu fahren.