Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

1.500 Euro für die Spielleutevereinigung Warstein

1.500 Euro für die Spielleutevereinigung Warstein

Die Spielleutevereinigung Warstein haben wir jetzt mit einer Spende in Höhe von 1.500 Euro unterstützt. Dennis Hohlweck, Leiter der Sparkassen-Filiale Warstein,
überreichte die Spende nun an Jugendwart Markus Kruse, der von Michael Kuhlmann, erster Tambourmajor, begleitet wurde. Michael Kuhlmann bedankte sich im Namen der Mitglieder der Spielleutevereinigung Warstein. „Die Spende wurde von uns bereits in neue Uniformen für unsere Jungmusiker investiert, die dringend benötigt wurden“. Markus Kruse ergänzte: „Wir freuen uns, dass die Sparkasse immer ein Gehör für unsere Anliegen hat und uns mit dieser großzügigen Spende wieder unterstützt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.