Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

2.000 Euro für den Lippstädter Turnverein 1848 e.v.

Der Lippstädter Turnverein 1848 e.V. wurde von uns mit einer Spende über 2.000 Euro unterstützt. Die erste Vorsitzende Diana Bohle nahm die Spende zusammen mit Ralf Heckmann freudig entgegen.

Diana Bohle bedankte sich im Namen des Gesamtvereins für die Spende:
„Ich freue mich sehr, in der Sparkasse Lippstadt einen verlässlichen und langjährigen Partner zu haben. Mit der großzügigen Spende können wir einzelne Projekte der Abteilungen Tischtennis, Basketball und Gesundheitssport finanzieren. Ein Teil der Spende ist auch noch für die Austragung des Altstadtlaufes geplant, der leider auch in diesem Jahr nicht so ausgetragen werden kann, wie wir es eigentlich gewohnt sind“. 

„Diese Unterstützung ist in der heutigen und speziell in dieser derzeit schwierigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir der Sparkasse sehr dankbar“, ergänzte Ralf Heckmann, Mitglied des LTV-Präsidiums und stellvertretender Leiter der Tischtennis-abteilung. Er freute sich, dass durch die Spende auch neue Tischtennis-Trikots für die Jugendabteilung gekauft werden konnten. 

Wir freuen uns sehr, dass wir durch diese Spende die Projekte des LTV unterstützem können und somit einen weiteren Beitrag für den Sport in Lippstadt  leisten können. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.