Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Auszeichnung für große Kundenzufriedenheit

Auszeichnung für große Kundenzufriedenheit

Simply the best: Mit einer Gala feierten die Sparkassen in Berlin die Sieger des 1-Voraus-Wettbewerbs 2018. Bei diesem Wettbewerb werden die Institute mit der größten Kundenzufriedenheit ausgezeichnet und unsere Sparkasse war dabei eine Siegersparkasse. Den Pokal und viel Lob für den Erfolg, den die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter „errungen“ haben, nahm Jürgen Riepe, Vorsitzender des Vorstandes, zusammen mit Vorstandsmitglied Peter Königkamp, Vermögensberater Klaus Schrewe und Thorsten Böger, Leiter Smart-Banking, in Berlin in Empfang.
„Wir freuen uns natürlich sehr über die Auszeichnung. Aber noch mehr freuen wir uns darüber, dass unsere Kunden so sehr mit uns und unserer Leistung zufrieden sind. Auf dieser Kundenzufriedenheit werden wir uns aber nun nicht ausruhen, denn diese ist für uns Ansporn und Anspruch zugleich, unseren Kunden weiterhin als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner zur Seite zu stehen“, so Jürgen Riepe.


Bildunterschrift: Jürgen Riepe (2.v.r.) und Peter Königkamp (r.) freuen sich mit Katrin Heider, Sascha Soyka, Martin Junker, Michael Schmidt und Daniela Walter (v.l.n.r) über die tolle Auszeichnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.