Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Der Spielmannszug Allagen freut sich über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro

Mit der Sonne strahlten Kai-Philipp Köhler und Thomas Köhler bei der Spendenübergabe um die Wette. Denn der Spielmannszug Allagen 1909 e.V. wurde von uns mit einer Spende über 1.000 Euro unterstützt. Jugendwart Kai-Philipp Köhler bedankte sich im Namen des Vereins für die Spende: „Ich freue mich sehr, in der Sparkasse Lippstadt einen verlässlichen und langjährigen Partner zu haben. Die Spende hilft uns dabei, den Spiel- und Übungsbetrieb des Vereins aufrechtzuerhalten. Gerade die Aus- und Weiterbildung unserer Jugend liegt uns dabei sehr am Herzen“.

„Wir sind der Sparkasse für die finanzielle Unterstützung sehr dankbar. Mit einem Teil der Spende können wir den Mehraufwand für den Onlineunterricht auffangen“, ergänzte Kassierer Thomas Köhler.

Gerne bildet der Spielmannszug Allagen neuen Flötennachwuchs aus. Die Eltern von interessierten Kindern und Jugendlichen ab einem Alter von 9 Jahren können sich gerne telefonisch bei Tobias Münstermann (Geschäftsführer) oder Björn Bräker (erster Vorsitzender) unter 0170/1416929 bzw. 0151/21652476 über Details zur Ausbildung informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.