Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Die Eisstockschützengilde Lippe gV freut sich über eine Spende in Höhe von 750 Euro

 

Die Eisstockschützengilde Lippe gV wurde von uns mit einer Spende über 750 Euro unterstützt. Erich Möhwald, erster Vorsitzender der Eisstockschützen, bedankte sich im Namen der Mitglieder für die Unterstützung. „Wir sind der Sparkasse Lippstadt sehr dankbar. Mit dieser Spende haben wir in Eigenleistung unsere Herrentoilette renoviert. Die Spende wurde uns schnell und unbürokratisch bewilligt, sodass wir auch schnell ans Werk gehen konnten“.
Wir freuen uns, dass wir auch mit dieser Spende erneut einen Beitrag für den Sport in Lippstadt leisten und sind stolz, dass wir einer der größten Förderer des Breitensports der Region sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.