Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Die Tischtennis-Damen der DJK Erwitte spielen ab sofort in neuen Trikots

Die Tischtennis-Damen der DJK Erwitte spielen ab sofort in neuen Trikots

Über neue Trikots können sich die Tischtennis-Damen der DJK Arminia Erwitte freuen. Torsten Blöming, Leiter der Sparkassen-Filiale in Erwitte, überreichte die neuen Trikots an das Tischtennis-Quartett. Mannschaftsführerin Chantal Jarmatz bedankte sich im Namen des Vereins und ihrer Mitspielerinnen für die Unterstützung. „Vielen Dank an die Sparkasse Lippstadt, dass sie ein offenes Ohr für unser Anliegen hatte und sofort bereit war, uns beim Kauf von neuen und dringend benötigten Trikots zu unterstützen“. Torsten Blöming wünschte dem Team weiterhin viel Erfolg und „Gut Schlag“, denn die Tischtennis-Damenmannschaft führt aktuell souverän die Tabelle in der Kreisliga an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.