Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Ingo Bankamp übernimmt die Leitung unseres Vermögensmanagements

Vorstandsvorsitzender Jürgen Riepe (r.) begrüßte mit Vorstandsmitglied Peter Königkamp (l.) den neuen Leiter unseres Vermögensmanagements Ingo Bankamp (m.).

Nachdem Burkhard de Jong nun über 9 Jahre erfolgreich das Vermögensmanagement geleitet hat, übergibt er nun den Staffelstab in Form der Leitung der Abteilung an seinen Kollegen Ingo Bankamp.

Bankamp ist bereits seit Juli 2020 bei uns, so dass die Übergabe langfristig geplant und durchgeführt werden konnte. Seine Karriere begann er im Jahr 1990 mit einer Ausbildung bei der ehemaligen Sparkasse Werl. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung arbeitete er unter anderem als Filialleiter in verschiedenen Filialen der Sparkasse Werl in der Privatkundenberatung. Der 46-jährige Sparkassen Betriebswirt hat über 25 Jahre Erfahrung in leitender Funktion und hat bis zu seinem Wechsel bereits in der Abteilung Vermögensmanagement der Sparkasse SoestWerl gearbeitet. „Wir freuen uns mit Herrn Bankamp einen echten Experten auf diesem Gebiet gefunden zu haben.“, erklärte unser Vorstandsvorsitzende Herr Riepe zufrieden bei der offiziellen Ernennung von Herrn Bankamp zum Leiter der Abteilung Vermögensmanagement.

Leider konnte der ehemalige Leiter Burkhard de Jong aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich vor Ort sein. Unser Vorstand bedankt sich trotzdem für seine engagierten Tätigkeiten bei der Sparkasse Lippstadt in den letzten Jahren und wünscht dem ambitionierten Golfer alles Gute und Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.