Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

„Unser Menzel e.V.“ freut sich über eine Spende in Höhe von 1.500 Euro

„Unser Menzel e.V.“ freut sich über eine Spende in Höhe von 1.500 Euro

Der Dorfverein „Unser Menzel e.V.“ wird von uns mit einer Spende in Höhe von 1.500 Euro unterstützt. Die Spende überreichte ich jetzt an Stephan Rüther, Vorsitzender des Vereins, der die Beisitzer Vera Dusny und Philipp Rüther zur Scheckübergabe mitbrachte.
Stephan Rüther bedankte sich im Namen des Vereins für die Unterstützung. „Wir hatten uns die Neugestaltung des Spielplatzes im Dorfpark vorgenommen. Dafür kam die Spende der Sparkasse gerade richtig, denn diese haben wir in das Klettergerüst investiert. Vera Dusny ergänzte: „Durch das Klettergerüst konnten wir die Attraktivität steigern und wie wir jeden Tag sehen können, wird das Klettergerüst sehr gut angenommen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.