Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Wir spenden 750 Euro für neue Laufshirts an die DJK Mellrich

Bernd Kühle, 1. Vorsitzender DJK Mellrich, nahm gemeinsam mit Jennifer Kohlenberg die Spende von Sabine Bremeier, Leiterin der Filiale Anröchte entgegen.

Die DJK Mellrich kann sich über eine Spende über 750 Euro freuen. Mit dem Geld konnten endlich einheitliche Laufshirts für die Laufgruppe des Vereins gekauft werden. „Die Idee, dass einheitliche Laufshirts gekauft werden sollen, haben wir schon lange im Kopf gehabt. Dank der Sparkasse Lippstadt konnten wir diese nun endlich in die Tat umsetzen.“ erklärte Bernd Kühle, erster Vorsitzender DJK Mellrich. Die bereits seit 2015 existierende Laufgruppe hat aktuell 25 aktive Läufer und diese haben die Shirts auch schon fleißig genutzt. „Im Februar haben wir trotz des Wetters eine Challenge gestartet. Hier haben unsere Läufer insgesamt 3.467 Kilometer zurückgelegt! Damit sind die neuen Shirts direkt „eingelaufen“ worden.“ sagte Jennifer Kohlenberg.
Wir freuen uns, dass wir erneut einen Beitrag für den Sport in Lippstadt leisten können damit einer der größten Förderer des Breitensports der Region sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.